Band
Dieter PDF Drucken E-Mail

altDieter Jürgens - Erotik in XXL

Frauen schmelzen dahin, sobald Dieter mit seiner zarten Stimme und seinem fulminanten Körper auf der Bühne steht.

Wenn Dieter mit seiner Kapelle die Schmachtfetzen der 70er zelebriert, bleibt kein Bein auf dem Boden und es werden auch Tränen der Freude geweint.

Schaut Euch diesen Mann an: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 
Petra PDF Drucken E-Mail

altUnsere hübsche Assistentin Petra ist das Süßeste, was die Schweiz nach Toblerone zu bieten hat. Unsere frischgebackene Mami bildet das kongeniale Pendant zu Dieters überwältigender physischer Präsenz: zierlich und stimmgewaltig ist sie Blickfang und Augenweide zugleich. Außerdem ist sie sehr gesellig und dem Rebensaft nicht abgeneigt.

 

 

 

 


 
Blumen-Mikey PDF Drucken E-Mail

alt.. unser Liebling.

Klampfengott, Liebhaber, Lakai oder ganz einfach unser Blumen Mikey - Zauberkünstler auf der Gitarre und der letzte Romantiker in der Kapelle. Ein echter Botschafter der Liebe, der unverbrüchlich an all die längst vergessenen Tugenden wie Monogamie, Treue und Hingabe an den Partner glaubt. Vielleicht ist er deshalb auch noch zu haben.

 

  

 

 


 

 
Axel Frischmilch PDF Drucken E-Mail

.. oder Deutschlands schönste orangene Krawatte.

Axel ist ein Urgestein der Gruppe und zählt zum ruhenden Pol, sollte es mal in der Kapelle rund gehen.

Mit seinen virtuosen Blasstil ist Axel genau derjenige, welcher der Kapelle den besonderen Kick gibt.

Axel schafft es immer wieder, gekonnt seine Haarkunst  in Szene zu setzen, die so manches Frauenherz deutlich höher schlagen lässt.

Fährt ganz gern Moped (deutlich schneller als Matze).

 

 

 

 

 


 

 
Marco de la Cruz (Michael) PDF Drucken E-Mail

Unser Nesthäkchen. Heißblütiger Südländer, trägt sein Herz auf der Zunge, ungeheuer lebhaft und spontan wie ein junges Reh. Antonio "Bambi" Banderas ist ein langweiliger kleiner Schulbub gegen sein überschäumendes Temperament. Zusammen mit Volka die Polka rockt er los, dass die Fetzen fliegen. . Auch er entdeckte nach vielen jugendlichen Irrungen und Wirrungen erst spät die Liebe zum deutschen Lied, die dafür nun umso heißer in ihm lodert.

 

 

 

 

 

 


 

 
Matze B. PDF Drucken E-Mail

altBundesmusikdirektor Matthias B. - der einzige in der Kapelle der die ganzen Schlagerstars noch Live in der Hitparade erlebt hat. Als junger, aufstrebender Musikant wandte er sich von der Schlagermusik ab, um im reifen Alter von 34 Jahren reumütig wieder zurück zu kehren ... Begeisterter Motorradfahrer (schneller als Axel!). Gehört auch zu Peter Lustigs Fanclub ... spricht nach mehreren Folgen Löwenzahn auch mal gern italienisch - sehr zur Freude des weiblichen Publikums !

 

  


 
Volka die Polka PDF Drucken E-Mail

zuständig für DRUMaturgie und Sachkunde.

"Schön ist es auf der Welt zu sein...", das ist das Motto von "Volka die Polka", der Reinkarnation von Oswald Kolle.

Volka gibt euch den Rhythmus und entfacht die Glut eurer Lenden.

13 Jahre humanistische Bildung und kein bischen leise: "Volka die Polka!"

 

 

 

 

 


 

 
Udo M. PDF Drucken E-Mail

Stellt Euch einen dynamischen jungen Sportlehrer mit wallendem blonden Haar und schon fast spirituosen Trompetenspiel vor: Dann seht Ihr Udo M. in ganzer Pracht vor Euch - wie er leibt und bläst ! Gebrochene Frauenherzen sind an der Tagesordnung, wenn Udo im grünen Hemd die Bühne betritt. Außerdem ist er ein glühender Verehrer von Peter Lustigs "Löwenzahn" ... wie andere Teile der Kapelle auch.

 

 

 

 

 

 


 

 


Anmeldung