• This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

DIETER

Image

EROTIK IN XXL

Frauen schmelzen dahin, sobald Dieter mit seiner zarten Stimme und seinem fulminanten Körper auf der Bühne steht.

Wenn Dieter mit seiner Kapelle die Schmachtfetzen der 70er zelebriert, bleibt kein Bein auf dem Boden und es werden auch Tränen der Freude geweint.

Schaut Euch diesen Mann an: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

PETRA

Unsere hübsche Assistentin Petra ist das Süßeste, was die Schweiz nach Toblerone zu bieten hat. Sie bildet das kongeniale Pendant zu Dieters überwältigender physischer Präsenz: Zierlich und stimmgewaltig ist sie Augen- und Ohrenweide zugleich.


MATZE B-PUNKT

Matze B. ist der einzige in der Kapelle, der die ganzen Schlagerstars noch Live in der Hitparade erlebt hat. Als Generalmusikdirektor sorgt er stets für den guten Ton. An den Tasten gibt er alles und wenn er "Tonero" singt, schmelzen die Herzen reihenweise dahin.

MARCO DE LA CRUZA

Unser heißblütiger Spanier treibt den Damen die Schweißperlen auf die Stirn. Er glüht für den Schlager, auch wenn er die Texte nicht versteht.
Zusammen mit Volka die Polka rockt er los, bis die Fetzen fliegen. Was für ein Temperament.



BLUMEN MIKEY

Unser Liebling Mikey ist ein Zauberkünstler auf der Gitarre und der letzte Romantiker in der Kapelle - einfühlsam und sensibel: Ein echter Botschafter der Liebe. Vielleicht ist er deshalb auch noch zu haben.

VOLKA DIE POLKA

zuständig für DRUMaturgie und Sachkunde. "Schön ist es auf der Welt zu sein...", das ist das Motto von "Volka die Polka", der Reinkarnation von Oswald Kolle. 




AXEL FRISCHMILCH

Axel ist das Urgestein der Gruppe und nennt die hässlichste Krawatte des Unviersums sein Eigen. Mit seinen virtuosen Blasstil gibt Axel der Kapelle ihren unverwechselbaren Sound. Aber das Wichtigste: Er hat die Haare schön.

UDO M-PUNKT

Udo ist unser Trompetenspirituose. Mit unbändiger Leidenschaft bringt er sein Horn zum Glühen. Die Frauenherzen schlagen höher, wenn Udo im grünen Hemd die Bühne betritt.  


© 2020 Dieter Jürgens und Band. All Rights Reserved.